Flashmob

Danke an alle Mitwirkenden!!!

Der Flashmob konnte, trotz des Regens am Vormittag und Nachmittag, planmäßig um 12.30 Uhr in der Ruine der alten Gipsfabrik beginnen. Es war ein lustiges Erlebnis. Danke an TänzerInnen, Helfer, Filmer und das Publikum.

FlashmobFlashmobFlashmobFlashmobFlashmob
FlashmobFlashmobFlashmobFlashmobFlashmob
FlashmobFlashmobFlashmobFlashmobFlashmob
FlashmobFlashmobFlashmobFlashmobFlashmob
FlashmobFlashmobFlashmobFlashmobFlashmob





Am 10.06.2012 sollte der Flashmob in der Ruine in St. Daniel stattfinden. Die Bühne war bereits aufgebaut. Der Soundcheck erledigt. Da es zu viel geregnet hatte wurde der Boden weich und "gatschig". Aus diesem Grund mussten wir den Flashmob verschieben.


Newsletter

Twitter

Autogrammwünsche Michael Buchacher, St. Daniel 84, 9635 Dellach, tel: +43 664 3734365, buzgi@buzgi.at
Buchungen: Thomas Schlieske, tel: +43 676 3617975, booking@buzgi.at