Feedback



Da Buzgi is a Schåtzale

Da Buzgi is a Schåtzale
Sei Stimm hear i so gern
Den gånzn Tåg könnt i allan
Lei seine Liada hearn.

Auf Englisch singt er´s Kärntnerliad
Dås is amål wos neus
Es klingt åls ob da Elvis singt
Er håt a „Elvis-voice.“

Gekleidet is er wie da King
Vom Rettl ståmmt sei Gwånd
Und wie bei Elvis funklt a
A Ring ån seina Hand.

Dir, liaba Buzgi, viel Erfolg
Bleib, wie du bist, a Mensch
Dås sågt dir heut´ aus Klågnfurt
Dei Fan Theresia Lentsch.

(Theresia Lentsch, eine Freundin und Fan im Feber 2012)

Lieber Buzgi,
Ich habe heute mit der Post Deine CD "Buzgi goes Carinthia" erhalten. Ich freue mich sehr, denn gerade als
Auslandskärntner bedeutet mit so ein Stückchen Heimat sehr viel. (Daniel via Email)

 

Hallo Michael,
du hast die perfekte Show fürs Publikum geliefert! (Christian via Email)

 

Lieber Buzgi!
Wir sind begeistert von Dir!!! (Max via Email)


Hallo Michael,
danke für deinen wunderbaren Auftritt, alle waren begeistert von dir!!!  (Gerlinde via Email)


Lieber Buzgi!
Dein Auftritt war perfekt! Es ist immer wieder erstaunlich, dass diese Musik für alle Altersgruppen „tauglich“ ist, auch für die, die ansonsten nur „coole“ Musik hören. Du hast eine super Stimmung in die Runde gebracht und dafür bedanken wir uns aufs Herzlichste.  (Martina via Email)


Hallo Buzgi, lieber Michael!
Habe jetzt zwei deiner ORF-Videos angesehen: “P. Rapp” und “Licht ins Dunkel”. Beide haben mir sehr gut gefallen. Selbst Peter Rapp war von deinem Vortrag und deiner sympathisch bescheidenen Art sehr angetan. Bemerkenswert ist auch deine Schlagfertigkeit! (Fritz via Email)


Lieber Buzgi!
Du machst deine Sache sehr professionell und gut!
Dein Schmäh ist was Besonderes und singen tust du sowieso sehr leidenschaftlich und gut. Ich freue mich total für dich, dass du immer erfolgreicher wirst und bin für deine Zukunft sehr zuversichtlich.  (Maria via Email)


Lieber Buzgi!
Wir möchten uns nochmals herzlich für Deinen stimmungsvollen Auftritt bei unserem Weihnachtsfest bedanken!  (Martina via Email)


Lieber Buzgi!
Vielen Dank nochmal für die tolle Show bei unserer Jahresabschlussfeier!  (Melanie via Email)


Lieber Buzgi,
dein Auftritt im Haus der Musik in Wien hat mir sehr gut gefallen!  (Martin via Email)


Lieber Buzgi,
ich höre mir Deine CD täglich an, und das schon seit einem halben Jahr. Und ich kann noch keine Abnützungserscheinungen feststellen! (Rosemarie)


Lieber Michael,
vielen herzlichen Dank für Deine Musik! In vielen Stunden der Sorge heitert mich sie mich auf! (Sylvia)


 
Freue mich über Euer Feedback unter: buzgi@buzgi.at



 

 



Newsletter

Twitter

Autogrammwünsche Michael Buchacher, St. Daniel 84, 9635 Dellach, tel: +43 664 3734365, buzgi@buzgi.at
Buchungen: Thomas Schlieske, tel: +43 676 3617975, booking@buzgi.at